Thema: (?) (237/238/245) Bestimmungsfragen zu Maschinenstempeln
Shinokuma Am: 09.07.2023 23:37:08 Gelesen: 15569# 239@  
Liebe Maschinenstempel-Experten!

die nachstehende Karte hatte ich kürzlich im Thema Bandstempelmaschinen gezeigt und ganz vergessen, dass schon meine vorigen Beiträge dort unbeantwortet blieben.

So nehme ich denn hier einen zweiten Anlauf in der Hoffnung, dass mein Beitrag gelesen wird und vielleicht sogar zu einer Antwort auf meine Frage führt.



Der Werbestempel zur 64. Int. Verkaufs- und Modewoche Europäische Kindermoden in Düsseldorf datiert vom 5.3.1965 und trägt die UB mu.

In der Stempeldatenbank befinden sich jedoch mit denselben UB und demselben Werbeklischee zwei Exemplare, eins vom 2.3. und das andere vom 10.3.65.

Wurde die UB-Kombi mu womöglich in 2 verschiedenen Stempelgeräten gleichzeitig verwendet?

Oder wie ist das zu erklären?

Mit herzlichen Grüßen

Gunther
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/849
https://www.philaseiten.de/beitrag/321949