Thema: Bund: Poststationen 2.0 für Automatenmarken
ddw Am: 13.07.2023 17:20:53 Gelesen: 26637# 214@  
@ Arndt
@ Journalist

Hallo Arndt, hallo Jürgen und an alle,

dass der vereinzelte Druck einer großen Marke am nicht korrekt arbeitenden Schneidewerk liegt, wie Jürgen vermutet, kann vielleicht durch das Bild untermauert werden, auf dem man den gezogenen Ergänzungswertesatz sieht, bei dem jede Marke unterschiedlich hoch ist. Dies ist mir nicht gleich aufgefallen, erst als ich sie nebeneinander gelegt habe.

Zu den Ausdrucken der Kaufbelege muss ich feststellen, dass ich nur Belege der Ergänzungswerte in der Reihenfolge 5, 20, 10 c habe, unabhängig vom Standort. Da ich immer die Auswahl aufsteigend mache, passiert das umsortieren vor dem Druck. Was ich aber noch nicht kontrolliert habe, ob die Reihenfolge des Markendrucks dann tatsächlich in der ausgewählten Reihenfolge erfolgt oder entsprechend des Beleges. Die Bildschirmanzeige zeigt wohl die eingegebene Reihenfolge vor dem Druck.



Mal sehen, ob jemand Belege mit der richtigen Reihenfolge hat!

Viele Grüße
Dolf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17074
https://www.philaseiten.de/beitrag/322094