Thema: Bund: Poststationen 2.0 für Automatenmarken
Journalist Am: 15.07.2023 07:30:25 Gelesen: 26341# 217@  
@ sammler-ralph [#216]

Hallo Ralph und an alle,

bezüglich der Postbank-Filiale in den Spandau Arcaden hat mir ein anderer Berliner Sammler aber mitgeteilt, das diese Arcaden scheinbar während der Nachtstunden nicht zugänglich wären. Gibt es daher hier an bestimmten Stellen der Arcaden Absperrtore oder Türen, die nachts aus Sicherheitsgründen geschlossen werden?

Nun aber noch an alle:

Heute habe ich erneut die Standorte überprüft und einen neuen Standort gefunden:

29227 Celle - Am Ohlhorstberge 7

Der Briefkasten soll dort noch außer Betrieb sein. Dies ist entweder der fehlende 120. bisherige Standort, oder es ist der erste Standort der neuen gekauften Charge von 500 weiteren Geräten.

Letzte Woche Samstag war dieser Standort noch nicht zu sehen, er muss also in dieser Woche aufgestellt worden sein.

Soweit für heute viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17074
https://www.philaseiten.de/beitrag/322175