Thema: (?) (33) Argentinien: Echt gelaufene Belege
10Parale Am: 16.07.2023 22:15:10 Gelesen: 3284# 47@  
@ saeckingen [#46]

Macht zusammen 1.800 argentinische Pesos, was umgerechnet 6,05 €uro entspräche. Mir gefällt die Schreibweise BTHVN für den großen Komponisten, man lässt einfach mal die VOKALE weg.

Im Poker würde man beim folgenden Beleg sagen: Ich erhöhe den Einsatz und ein kaltes Grinsen bewahren. Der Beleg lief am 02. Juni 2023 von Buneos Aires nach Lörrach. Meine Adresse steht ganz links oben, ganz klein. Vorderseitig wurden 22 Marken, rückseitig 11 Marken verklebt, also insgesamt 33 Marken.

Dazu ein Zollaufkleber und ein Barcode. Alle Achtung. Gesamtfrankatur 3.200 argentinische Pesos, was in etwas 10,80 Euros entspricht.

Zusätzlich 15 großformatige CORREOS Stempel. Ich habe natürlich sofort wieder was bei dem Händler gekauft, mal schauen, ob er das noch toppen kann.

Liebe Grüße

Stephan
10PRL


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12628
https://www.philaseiten.de/beitrag/322280