Thema: Stempel bestimmen: Wer kennt diesen Stempel ?
Postgeschichte Am: 10.11.2010 18:50:45 Gelesen: 1469618# 357@  
@ Blättchensammler

Seit 1. Januar 2007 wurden die Paket-Niederlassungen aufgelöst und die Paketzentren den jeweiligen Brief-Niederlassungen zugeordnet (http://de.wikipedia.org/wiki/Paketzentrum). Danach wurde das Paketzentrum Bielefeld dem Briefzentrum Herford zugeordnet. Bei dem von Dir gezeigten Brief wurde offensichtlich der alte Tagesstempel des Paketzentrums weiterverwendet.

Ich verstehe überhaupt nicht, daß man so um Antworten betteln muß. Wenn ein Forumteilnehmer etwas näheres weiß, wird er sich schon melden. Rom wurde auch nicht an einem Tage abgebrannt und der Aufbau dauerte noch länger. Auch Du hast offensichtlich den Stempel nicht am Tag der Abstempelung 31.8.10 erhalten.

Also bitte die nötige Geduld aufbringen.

Gruß
Manfred
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1075
https://www.philaseiten.de/beitrag/32238