Thema: Bund: Poststationen 2.0 für Automatenmarken
Journalist Am: 22.07.2023 07:47:43 Gelesen: 25675# 223@  
@ Journalist [#217]

Hallo an alle,

die nächste Aufstellungsrunde mit den gekauften 500 Poststationen hat tatsächlich in Norddeutschland begonnen. Die folgenden zwei neuen Standorte wurden vorhin gefunden:

24999 Wees - Birkland 1 - Lidl Markt


29227 Celle - Am Ohlhorstberge 7


Der erste Standort ist kurz vor der dänischen Grenze, beim zweiten ist der Briefkasten noch nicht in Betrieb.

Nun zu der Softwareänderung (Layoutänderung) bei den ATM International:


Wie nun in der Zwischenzeit weiter festgestellt wurde, ist das Wort "Priority P.P." sowohl bei den normalen ATM für das Ausland als auch bei den Einschreiben von rechts nach links gewandert. Der neueste Fund bezüglich der alten Variante ist nun der 20.06.2023. Wer kann hier weitere Infos zur Eingrenzung der Änderung liefern ?

Soweit für heute Neues zu Poststation 2.0

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17074
https://www.philaseiten.de/beitrag/322512