Thema: (?) (19) Bahnhofsbriefe
Martin de Matin Am: 23.07.2023 13:11:56 Gelesen: 1555# 16@  
@ bayern klassisch

"Jedenfalls hat der hinten blanke Brief eine Weiterleitung nach Passau"

Muss es immer eine Weiterleitung sein? Kann es nicht einfach eine Änderung der Anschrift durch den Absender sein, der nur vorgedruckte Umschläge zur Verfügung hatte?

"Der günstig ausgerufene Brief kostete dann, warum weiß ich nicht, 50 Euro und ist katalogmässig damit natürlich völlig überpreist".

Gegenstände die im Zusammenhang zu einem nationalsozialistischen Bereich haben, können auch von Nichtbriefmarkensammlern gekauft werden.

Gruss
Martin

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Bayerische_Ostwacht
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6256
https://www.philaseiten.de/beitrag/322602