Thema: Deutsches Reich Belege mit Sondermarken 1933 bis 1945
bayern klassisch Am: 23.07.2023 21:26:33 Gelesen: 18114# 446@  
@ Martin de Matin [#445]

Hallo Martin,

was irgendjemand mit Bleistift auf einen Brief geschrieben hat, den ich gekauft habe, hat mich nie interessiert.

Deinen 2. Satz verstehe ich nicht und weiß auch nicht, was er mit Preisen zu tun hat.

Ich würde den Brief heute auch für 100 Euro kaufen, weil ich jetzt dank netter Mithilfe hier im Forum weiß, was unter den Marken steht und ich ihn für einen "eye-catcher" halte.

Deinen 3. Satz verstehe ich noch weniger, als den zweiten - wieso sollte ich mich an einer fehlenden Mehrfachfrankatur erfreuen? Ich habe doch eine Mehrfachfrankatur, bei der gar nichts fehlt?

Liebe Grüsse,
Ralph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9988
https://www.philaseiten.de/beitrag/322626