Thema: Bund: Poststationen 2.0 für Automatenmarken
andiL Am: 25.07.2023 22:30:41 Gelesen: 25073# 226@  
Heute war ich am Automaten in 55270 Esenheim. Dieses Gerät wurde am 15.09.22 hier erstmals erwähnt. Dieses Gerät hat aber garantiert bis heute noch kein Sammler besucht!

Ich wollte gerne einige postfrische "Ausland-ATM" ziehen, um das neue Druckbild zu dokumentieren und erhielt, welch Wunder nach so langer Zeit, bei allen ATM die "Nr.1". Selbst die Marke für einen nationalen Maxibrief = 2, 75 Euro habe ich noch mit der "Nr.1" bekommen. Ein eindeutiges Indiz, das ich einen noch "jungfräulichen" Automaten gefunden habe.

Die ATM zu 0,95 = Auslands- Postkarte war zudem noch die erste ATM des Tages = große Marke.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17074
https://www.philaseiten.de/beitrag/322747