Thema: Kolumbien Private Postdienste, die so-genannten Private Carriers
22028 Am: 02.08.2023 20:52:26 Gelesen: 4422# 39@  
Heute habe ich mal den einzigen verbliebenen (selbst früher gab es nicht viele) Briefmarkenladen von Bogota aufgesucht. Habe einiges gekauft und wegen meiner guten Spanisch Kenntnisse wurde ich nicht übers Ohr gezogen. Der Händler hatte nicht viel für mich, einige Briefe der Privaten Postanstalten von Kolumbien fand ich aber, dazu einige lose Marken mit den entsprechenden Stempeln.

Der lächelnde junge Mann war nur der Sohn der keine Ahnung von Philatelie hatte, wegen jedem Stück musste er seinen Vater anrufen.



Und damit noch was philatelistisches hinzukommt, hier die Ausbeute...

 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16326
https://www.philaseiten.de/beitrag/323166