Thema: Motiv Eisenbahnen
Seku Am: 04.08.2023 23:12:14 Gelesen: 171320# 3561@  
@ wajdz [#3560]

Zitat aus einem anderen Thema:

Einige Themen sind inzwischen aus dem Ruder gelaufen -trotz funktionierender Suchfunktion unübersichtlich- es seinen genannt das Thema Eisenbahn .....

Die hier gezeigte Marke aus der Volksrepublik Kongo zeigt eine Straßenbahn aus Italien.

Bis vor sieben Jahren waren Straßenbahnen hier im Thema Eisenbahn anzutreffen. Damals wurde ich von Richard gebeten, ein neues Thema aufzumachen. Das ist dann auch geschehen.

Sobald dieser Beitrag dorthin verlegt ist, werde ich dazu noch einiges schreiben.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Günther

P.S. Der Satz hat sechs Wertzeichen. Alle sechs tragen den Hinweis "TRAINS". Aus dem französischen übersetzt heißt das "ZÜGE". Das kann dann durchaus ein Straßenbahn-Zug sein.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5287
https://www.philaseiten.de/beitrag/323266