Thema: [118] Bund Ganzsachen: Privatganzsachen Umschläge
Journalist Am: 07.08.2023 18:26:43 Gelesen: 7723# 125@  
@ Michael Mallien [#124]

Hallo Michael und an alle,

die von dir gezeigte Privatganzsache wurde von mir für die Argen R+V-Zettel und Briefpostautomation sowie den Berliner Ganzsachenverein aufgelegt. Die Auflage beträgt 1000 Stück. Es war eine der ersten Möglichkeiten überhaupt so eine Ganzsache zu bestellen, den noch einige Monate vorher erhielt ich diesbezüglich eine Absage, es wäre technisch noch nicht möglich.

Erhalten hatte ich diese Ganzsache Ende letzten Jahres. Nun wird sie schrittweise von den genannten Argen aufgebraucht und wie von dir gezeigt optional mit einem Zudruck vom Logo des Berliner Ganzsachenvereins und einer weiteren Abbildung versehen oder auch nicht.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4508
https://www.philaseiten.de/beitrag/323413