Thema: Dänemark Bedarfspost ab 2016
filunski Am: 16.08.2023 22:29:55 Gelesen: 4450# 61@  
Hallo zusammen,

erst wollte ich den Beleg ja gar nicht groß zeigen, aber angesichts der "Postpolitik" von Post Nord und auch der horrenden Portotarife ist so etwas vielleicht gar nicht so häufig mehr zu finden.



Kam kürzlich bei mir an mit Einzelfrankatur einer 36 Kronen Marke, sind immerhin 4,80 Euro. Lief auch bei Post Nord ohne Stempel durchs Briefzentrum und erst mein Postzusteller im Zustellstützpunkt hat die Marke dann nachträglich entwertet.



DIETFURT / ZSP / 92345

Macht er auch nur, weil er mich kennt und weiß, das ich so völlig ungestempelte Briefe überhaupt nicht mag. ;-)

Kleine Kuriosität am Rande, der Tagesstempel ist auch noch falsch eingestellt, auf den 6.9.2023!

Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9431
https://www.philaseiten.de/beitrag/323938