Thema: (?) (12) Fingerhutstempel
Richard Am: 17.08.2023 15:46:03 Gelesen: 1643# 23@  
@ Heinz 7 [#22]

Hallo Heinz,

wiederentdeckt durch die Redaktion Philaseiten mittels Einfügung einer Beitragskopie in [#14].

Zudem darf ich auf die Stempeldatenbank [1] hinweisen, in der noch viele Fingerhutstempel Platz haben und dort sowohl nach Zeit als auch nach Ländern und vielen weiteren Kriterien auszuwerten sind. Zu Ende dieses Monats werden insgesamt 550.000 Stempel zu sehen sein, davon bisher nur 37 Fingerhutstempel.

In der Datenbank sollte noch mehr gehen - auch mit Deinem Interesse und Deinen Kenntnissen zu Fingerhutstempeln.

Grüssse aus dem Allgäu, Richard

[1] https://www.philastempel.de/stempel/suchen/ablage/1400
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8264
https://www.philaseiten.de/beitrag/323955