Thema: Kolumbien Private Postdienste, die so-genannten Private Carriers
22028 Am: 19.08.2023 20:07:52 Gelesen: 3809# 44@  
Heute hatte ich hier in Bogota „Nägel mit Köpfen“ gemacht, hier der erste der Stücke die ich nun mein Eigen nenne.

Kolumbien, Ferrocarril de Caldas, Ganzsachenumschlag, das Stück war bisher in der Literatur nicht bekannt, seltsam, der der Vor-Vor-Besitzer Mitautor des Handbuches der Privaten Postdienste von Kolumbien war, oder auch nicht seltsam. Nicht wenige Sammler hier in Kolumbien halten sich diskret zurück publik zu machen was sie so in der Sammlung haben.

Zuhause muss ich mal die Papierstärken messen/vergleichen ob mein bisheriges Stück auf dickerem Papier gedruckt ist als die Ganzsache.




 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16326
https://www.philaseiten.de/beitrag/324040