Thema: Spendenmarken: DRK Deutsches Rotes Kreuz
Briefmarkensammler_1963 Am: 20.08.2023 12:19:03 Gelesen: 1332# 20@  
@ Richard [#19]

Hallo Richard,

warum wird immmer bei einer Frage nach einem Katalog das automatisch mit dem Wert der Ausgaben in dem Katalog assoziiert. Mir ist es völlig egal welche Ausgabe wieviel kostet, zumal wissen wir alle was Katalognotierungen wirklich aussagen.

Mir geht es um verfügbare Zusammenstellungen z.B. von Rot Kreuz Vignetten die irgendwann den Weg ins Internet gefunden haben und vielleicht von Forennutzer bereits genutzt wurden. Ob das wirkliche Kataloge sind und was immer, ist mir egal.

Wenn es da etwas gibt würde ich mich freuen wenn mir das mitgeteilt werden kann.

Danke

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Gerald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4271
https://www.philaseiten.de/beitrag/324074