Thema: Griechenland: Echt gelaufene Belege
bedaposablu Am: 20.08.2023 17:27:49 Gelesen: 1521# 40@  
Hallo miteinander!

Vor einem Monat war mein Bruder mit Familie in Griechenland im Urlaub und schickte unserem Vater eine Urlaubskarte ins Seniorenheim. Diese kam dann nach einiger Zeit auch an:



Siehe da, die Karte hatte einen Aufkleber mit Anschrift. Kurios, meine Schwägerin hatte nur den Namen des Wohnparks und die Straße angegeben, keine PLZ mit Ort. Oh Wunder, die Karte kam an! Ich hatte auch schon Karten die nicht ankamen.

Auch hier ein Aufkleber mit BZ 05. Briefzentrum 05 - gibt es doch gar nicht!

Auch irgendwann bei Jürgen auf des IPZ Niederaula gestoßen, hat aber einige Zeit in Anspruch genommen. Warum macht die DPAG das so kompliziert und bleibt nicht bei IPZ anstelle BZ 05! Google verwirrt immer mit Köln und meint BZ 50.

Viele Grüße aus Magdeburg!
Klaus-Peter

[Redaktionell kopiert aus dem Thema "Briefzentren"]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15155
https://www.philaseiten.de/beitrag/324112