Thema: Hilfsmittel zur Plattenfehler Suche: Der Thirkell Positionsfinder
chuck193 Am: 19.11.2010 14:09:15 Gelesen: 18929# 5@  
@ petzlaff [#1]

Hi Stefan,

ich bin nicht sicher was für ein Gitter die Arge Germania benutzt, aber mit meinem 1 mm Gitter komme ich gut aus. Für gewöhnliche Marken werden die auf 6 mm vergrössert, die Linien sind 0.5 mm im Original. Für die grösseren Marken nehme ich x 4.

Diese Gitter benutze ich für alle Marken, auf denen ich nach Druckfehler suche. Das eigentliche suchen findet ja auf der Marke statt, so das nichts überdeckt ist, Dann wird die Postion dafür eingetragen, erstens auf der Vorlage und auch auf der Beschreibung für die Marke. Zur Ansicht der Marken benutze ich das Perfo Master Program wenn nötig zur Vergrösserung.

Meine Frage war aber über "klare" Bilder.

Viele Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3140
https://www.philaseiten.de/beitrag/32417