Thema: (193) Briefzentren DPAG: Tintenstrahlentwertungen mit Werbeentwertern seit 2017
Journalist Am: 22.08.2023 18:54:02 Gelesen: 10404# 161@  
@ Christoph 1 [#160]

Hallo an alle,

zuerst einmal danke für die gute Klarstellung, wie man die neuen ILBO Tintenstrahlentwertungen von denen der Großbriefsortieranlage unterscheiden kann.

Mich hat ein Sammler informiert, das nun auch das BZ 67 in der Lage wäre, so zu stempeln.

Weiter habe ich von einem anderen Sammler erfahren, das das BZ 49 seit Anfang des Monats auch schrittweise mit der Tintenstrahlentwertung ILBO angefangen hätte. Da es dort auch einen Werbeeinsatz in klassischer Art gab bzw. gibt, wurde dieser nun auch auf eine Variante mit Tintenstrahl erweitert. Abbildungen dazu liegen mir allerdings noch nicht vor. Wer kann hier welche zeigen, danke.

Soweit für heute zu diesem Thema, viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14017
https://www.philaseiten.de/beitrag/324193