Thema: Altdeutschland Bayern: Typen und Abarten Prinzregent Luitpold Serie
KDeeKing Am: 20.11.2010 03:47:42 Gelesen: 21886# 19@  
@ Postgeschichte

Danke Dir sehr für die Info, habe mir nun den Michel Spezial von 2004 geholt. Vertrauen werde ich auf denn aber auch nicht, z.B. sind die Bilder für die Typenbezeichnung der Luitpold Marken Type II und Type III vertauscht, denn das E ist dort alles andere als kurz, was bestimmt für Verwirrung sorgt, und natürlich habe ich voll ins schwarze getroffen, die Oldenburg 6b ist auch in diesem Katalog nicht zu finden nur 6a und 6c.

Ich nehms mit Humor.

Ich habe aus der Luitpold Reihe auch eine schöne Abart bei der MiNr: 84II gefunden die nicht im Michelkatalog zu finden ist, werde ein neues Thema starten.

Besten Gruß und nochmals Danke.

Patrick
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2856
https://www.philaseiten.de/beitrag/32436