Thema: (?) (10) Motiv Tennis, Badminton und andere Schlägersportarten
epem7081 Am: 07.09.2023 20:10:34 Gelesen: 993# 19@  
Hallo zusammen,

manchmal lässt einen auch die Recherche fragwürdig zurück. In verschiedenen norddeutschen Briefzentren wurde im Jahre 2004 stempeltechnisch gleichlautend für die TENNIS MASTERS / HAMBURG geworben.

Der Text zum Ereignis: 8.-16. Mai 2004 / TENNIS MASTERS / HAMBURG / AM ROTHENBAUM / TICKETS 040-411 78 411 / http://www.amrothenbaum.de.



Die Suche nach weiteren Informationen führt bei mir regelmäßig zu wikipedia. Dort findet sich überraschend ein etwas anders gelagerter Termin:

Die Tennis Masters Hamburg 2004 waren ein Tennisturnier, welches vom 10. bis 16. Mai 2004 in Hamburg stattfand. Es war Teil der ATP Tour 2004 und wurde im Freien auf Sandplatz ausgetragen. Es war im Kalenderjahr das fünfte von neun Turnieren der ATP Masters Series.[1]

Mit freundlichen Grüßen
Edwin

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Tennis_Masters_Hamburg_2004
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12703
https://www.philaseiten.de/beitrag/324882