Thema: Bund: Poststationen 2.0 für Automatenmarken
bedaposablu Am: 08.09.2023 17:35:11 Gelesen: 20418# 252@  
@ Arndt [#251]

Danke Arndt für Deine Info.

Ich hatte es mir schon gedacht, daß ich den ersten Beleg gezogen hatte, die erste Datenmatrix ist auf 3 Streifen verteilt.

Was mir heute auffiel, nachdem der Brief noch nicht bei mir gelandet war, es gab keinen Hinweis auf eine Briefkastenleerung?

Haben die anderen Erfahrungen bzw. Erkenntnisse? Eine so "häufig" frequentierte Packstation, ohne jeglichen Hinweis auf Briefmarkenverkauf etc., geht doch kaum einer hin, auch wenn die Anlage neben dem Rathaus (Einwohnermeldeamt) steht. Nicht jeder der älteren Herrschaften kann mit einer Chipkarte umgehen. Zumal hier doch die Sparkasse sich jede Abbuchung richtig bezahlen lässt und Filialen schließt!

Mal sehen wann der Brief kommt!

Viele Grüße aus Magdeburg!
Klaus-Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17074
https://www.philaseiten.de/beitrag/324929