Thema: Briefmarken mit fehlendem Datamatrixcode
Journalist Am: 08.09.2023 19:14:15 Gelesen: 7334# 146@  
@ Journalist [#144]

Hallo an alle,

in obigen Beitrag hatte ich ja bezüglich der Felzmann Auktion gemeldet, das dort je eine nassklebende postfrische und gestempelte Marke "Digitaler Wandel" mit Ausruf 500 Euro angeboten werden.



Die Auktion ist vorhin beendet worden. Beide Marken wurden beboten und verkauft allerdings teils nur gerade so. Hier die Ergebnisse;

1. Die postfrische Marke mit Seitenrand - Ausruf 500 Euro ging auf 864,00 Euro ohne Aufgelder hoch.

2. Die gestempelte Marke mit Seitenrand sauber gestempelt mit 46485 Wesel 13 - 26.02.21 UB "zz"- Ausruf 500 Euro ging nur auf 560,00 Euro ohne Aufgelder hoch.

Zu der zweiten Auktion bei Götz mit den 4 Stücken aus geklauter Makulaturware, diese sollen trotz Info verkauft werden, denn für Makulaturware würde es ja bei vielen Auktionshäusern auch Nachfrage geben, mal sehen wie das Ergebnis dort sein wird.

Soweit für heute in Kürze viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16237
https://www.philaseiten.de/beitrag/324934