Thema: Bund: Poststationen 2.0 für Automatenmarken
Journalist Am: 08.09.2023 20:03:51 Gelesen: 20461# 253@  
@ bedaposablu [#252]

Hallo Klaus-Peter und an alle,

die ersten Tage nach der Aufstellung einer neuer Poststation kann es am Anfang schon mal insofern bei der Auflieferung "klemmen", der Briefkasten ist zwar nicht verriegelt, aber die Abholung und Leerung des Briefkastens ist noch nicht geklärt bzw. die entsprechenden Personen sind noch nicht eingewiesen worden. Dann kann die Post schon mal einige Tage im Briefkasten liegen, bis hier die tatsächlich die erste Leerung erfolgt. Dies könnte dann eventuell auch die Ursache sein, das es noch keinen Hinweis auf eine Briefkastenleerung bzw. die Leerungszeiten gibt.

Soweit eine Anmerkung dazu von mir,

viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17074
https://www.philaseiten.de/beitrag/324935