Thema: Bund: Poststationen 2.0 für Automatenmarken
Journalist Am: 09.09.2023 08:07:27 Gelesen: 20255# 254@  
@ Journalist [#247]

Hallo an alle,

wenn meine Suche vorhin richtig war, habe ich wieder 26 neue Standorte gefunden.

Damit haben wir in der Summe die Zahl von 200 Standorten überschritten.

Die genauen Daten werde ich aus Zeitgründen erst Sonntagabend in Ruhe hier einstellen können.

Eine weitere komplette Erfassung werde ich nun nicht mehr vornehmen, da der Zeitaufwand der Suche einfach zu groß geworden ist.

Wenn man sich die letzten Wochen aber so anschaut, dann kamen pro Woche durchschnittlich 25 neue Standorte dazu. Bei diesem Ausbautempo dürften wir dann bis Ende des Monats weitere 75 Standorte haben. Rechnen wir noch den Oktober dazu, könnten weitere 100 Standorte dazu kommen, wir wären dann total schon bei circa 375 bis 400 bundesweiten Standorten.

Soweit für heute erste Infos zum aktuellen Stand - viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17074
https://www.philaseiten.de/beitrag/324947