Thema: Dänemark Bedarfspost ab 2016
ostsee63 Am: 11.09.2023 12:45:15 Gelesen: 3591# 65@  
Wenn man denkt, da geht nichts mehr, dann kommt doch noch ein Brief daher...

In diesem Falle ein Einschreiben vom 6.September 2023.



Dieses kleine Auktionshaus hat es geschafft die Postler davon zu überzeugen, das sie mit Marken frankiert einliefern können. Wahrscheinlich nach dem Motto, wir wussten von nichts, denn Einschreiben ins Ausland sind ja "ganz ganz selten".

Auf jeden Fall konnten so drei Sondermarkenheftchen jeweils komplett verbraucht werden. Die restlichen 22 Kronen wurden selbstklebend hinzugefügt.

Dieser Brief muss jetzt doch noch in meine Sammlung moderne Postgeschichte in die Abteilung "Das hätte es nicht geben sollen"

Beste Grüße
aus dem Norden
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9431
https://www.philaseiten.de/beitrag/325078