Thema: Bund: Poststationen 2.0 für Automatenmarken
bedaposablu Am: 16.09.2023 17:15:08 Gelesen: 19606# 259@  
@ bedaposablu [#258]

Hallo miteinander!

Ich fasse es langsam nicht mehr!

[1]

Und wieder wird in der Magdeburger Volksstimme die Poststation in 39171 Sülzetal werbewirksam in Betrieb genommen!

Am Zustand des Briefkasten hat sich auch heute nichts geändert! Gleiche Meldungen, aber "Durchgehend geöffnet"

Siehe Link: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-standorte-finden.html?address=39&locationType=POSTSTATION

Mein Brief vom 7.09.2023 ist bis heute 16.09.2023 nicht angekommen, mal sehen was mit der Gültigkeit passiert!

Potjomkinsche Verhältnisse oder einfach Schildbürger! Die DPAG hüllt sich auch in Schweigen!

Was ist denn so schwer daran einen Briefkasten zu leeren!

Eine Anmerkung noch zur Webseite von dhl.de. Gibt man nur die PLZ 39 in der Strandortsuche ein. erscheint nur Sülzetal. nicht aber Jerichow,. Jerichow erscheint nur bei Namenseingabe.

Da ich aus Wittenberge komme und dort jetzt ebenfalls eine Station gemeldet wurde habe ich mit PLZ 19 gesucht, kein Treffer, erst mit Namenseingabe wieder ein Treffer!

Viele Grüße aus Magdeburg!
Klaus-Peter

[1] Magdeburger Volksstimme vom 16.09.2023
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17074
https://www.philaseiten.de/beitrag/325376