Thema: (?) (566) Absenderfreistempel Frankit
Journalist Am: 17.09.2023 08:31:06 Gelesen: 28662# 568@  
Hallo an alle,

ich möchte heute einmal einige verunglückte, aber echt gelaufene Frankitabdrucke zeigen:



Dieser Einschreiben ist ja noch so einigermaßen ok.

Der obere Druckerkopf hat alles etwas verschoben und zusammengedrückt und eine Art Doppeldruck erzeugt, im unteren Teil ist nur die Frankier-ID verunglückt.

Beim folgenden Ausschnitt sieht es ähnlich aus:



Der nächste Einschreibenausschnitt sieht dagegen im großen und ganzen relativ ok aus:



Hier ist zwar nicht die Einschreibnummer komplett als Strichcode gedruckt worden, aber zumindest die Matrix und der Rest ist ok.

Ganz verrückt ist der folgende echt gelaufene Frankierausschnitt eines Einschreibens:



Das einzige was hier ansatzweise gut gedruckt wurde, ist die Einschreibnummer und die Wertangabe in Klarschrift, der Rest ist aber schwierig zu lesen. :-)

Soweit einmal einige nicht alltägliche Frankit-Abdrucke von echt gelaufenen Belegen.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1107
https://www.philaseiten.de/beitrag/325405