Thema: Literatur für Ganzsachensammler
Cantus Am: 17.09.2023 19:55:28 Gelesen: 5212# 67@  
Da ich gerade gesehen habe, dass mir so nett Absolution erteilt worden ist, zeige ich heute noch zwei weitere Werke von Herrn Lindenberg, die sich in meinem Besitz befinden. Nach der Nummerierung zu urteilen gibt es noch viele weitere, dafür aber müsste ich mich an irgendeine philatelistische Bibliothek wenden.

Nun aber zunächst das Heft mit der lfd. Nummer 13, das die Briefumschläge von Bayern enthält. Es umfasst 48 Seiten und das Inhaltsverzeichnis füllt alleine schon zweieinhalb Seiten, ich habe aber nur die erste Seite eingescannt, um einen Eindruck davon zu verleihen, welche Unterthemen dem Autor wichtig waren.



Schließlich zeige ich noch die Titelseite und eine Seite des Inhaltsverzeichnisses des Heftes mit der Nummer 8, in dem die Briefumschläge von Baden behandelt werden. Es hat einen Umfang von 42 Seiten, die ebenfalls viele Informationen zu diesem Sammelgebiet aufweisen.



Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11484
https://www.philaseiten.de/beitrag/325446