Thema: Wertentwicklung: USA Marken ersteigert zur Aufbesserung meiner Rente
Postneuling Am: 23.11.2010 21:47:38 Gelesen: 4240# 5@  
Naja ich danke für die vielen Antworten, nur ich meine das mal so, alte Marken werden nicht an Masse zunehmen, eher abnehmen. Der Euro wird weich werden, dann wird alles an Wert zunehmen, was es nicht in unbegrenzter Anzahl geben wird, auch sehr alte Marken.

Mag sein, dass ich falsch liege, aber schaden kann es sicherlich nicht, wenn man etwas für 1 Euro ersteigert, was ich zehn Jahren 10 Euro wert sein könnte?

Ich bleibe immer mal wieder wach, und schaue welche kleinen Schätze ich für einen Euro bekommen könnte. Und lieb gewonnen habe ich meine kleine Sammlung schon allemal, es ist etwas einmaliges, was so in dieser Zusammensetzung kein anderer hat.

Hier noch ein paar alte Blätter,

[nicht mehr erreichbare pdf am 25.02.11 redaktionell entfernt]

auch beides unter 40 Euro.

Oder etwa nicht?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2877
https://www.philaseiten.de/beitrag/32566