Thema: Bund: Poststationen 2.0 für Automatenmarken
bedaposablu Am: 22.09.2023 17:18:25 Gelesen: 18393# 275@  
@ Journalist [#261]

Hallo Jürgen,

ich habe heute bei der von dir genannten Nummer angerufen: Noch bevor ein Rufzeichen ertönte, stand im Display Anruf abgebrochen, immer wieder!

Gestern Abend hatte ich immer noch im Internet gesucht und unter Deutsche Post, Straße zu Badeanstalt 2, 39171 Sülzetal die Nummer:0228 4333112 gefunden.

Also Nummer gewählt: Musik, Dann "Bitte halte die Leine!" anschließend kleines Fragespiel "Wenn..., dann..." und endlich eine Frauenstimme, die auf die Frage, wo ich jetzt gelandet bin antwortete "Bonn!". Nach etlichen Minuten glaube ich hatte sie verstanden worum es ging und anhand meiner Nummer A30100194000000002E dann mitgeteilt, daß der Brief am 09.09.2023 im Verteilerzentrum Magdeburg eingeliefert wurde und irgendwo dort hängt. Ich solle doch noch einen Nachforschungsantrag stellen, was ich auch gestern Abend auch gemacht hatte.

Sie sagte auch, das es nur eine richtige Telefonnummer gibt, nämlich die von mir gewählte 0228 4333112!

Nun, die Dame war sehr geduldig und hatte sich alles angehört. Mal sehen was noch kommt!

Viele Grüße aus Magdeburg!
Klaus-Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17074
https://www.philaseiten.de/beitrag/325726