Thema: Bund: Poststationen 2.0 für Automatenmarken
Journalist Am: 23.09.2023 07:53:20 Gelesen: 18301# 276@  
@ bedaposablu [#275]

Hallo Klaus-Peter und an alle,

ja die Post hat scheinbar tatsächlich bei den Packstationen, die bisherige Hotline-Nummer verschwinden lassen. Auch im Internet findet man auf der speziellen Seite nur noch ein Kontaktformular und kann dort schriftlich seine Beschwerde los werden.

Bei der von dir genannten Nummer bin ich mir nicht sehr sicher, ob hier eine qualifizierte Poststationsanwort erfolgt, da es sich um die normale Standard-Beschwerdehotline-Nummer der Deutschen Post handelt.

Hier wird nichts getan, außer in der internen Datenbank nachzuschauen. Vermutlich hilft in deinen Fall nur noch ein Videochat von einer der Poststationsstandorte.

Nun aber noch einige Standorte, die ich im Laufe dieser Woche gemeldet bekommen habe, wie immer ohne Gewähr der Doppelnennung oder ... da der Prüfaufwand dafür nun zu groß wird.

36251 Bad Hersfeld - Douglasienweg 1

36326 Antrifttal - Weihersweg 24

49477 Ibbenbüren - Osnabrücker Str. 97 - Lidl

49479 Ibbenbüren - Gavenhorster Str. 234

57078 Siegen - Birlenbacher Str. 126

65189 Wiesbaden - Frankfurter Str. 39

76646 Bruchsal - Mergelgrube 16


Soweit einige Meldungen, die mich erreichten - viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17074
https://www.philaseiten.de/beitrag/325751