Thema: Erfahrungen mit Ebay
10Parale Am: 25.09.2023 22:08:50 Gelesen: 10067# 341@  
@ Cantus [#339]

Das ist mir auch schon passiert, erst kürzlich, nachdem 2 Auktionen eines Verkäufers innerhalb von 2 Stunden abgewickelt wurden. Der Versand kostete mich dann 2 x 10,-- Euro und ich habe das einfach selbstverschuldet verschlafen. Wessi [#340] beschreibt treffend, wie man vorgehen kann mittels Pulldownmenü und weiterer Schritte. Ich habe auch schon nachträglich Gutschriften über paypal erhalten, weil die Verkäufer dann doch merkten, dass sie eine Lieferung aus mehreren Verkäufen gut und gerne auch in eine Sendung hätten packen können.

Allerdings liegt es teilweise tatsächlich auch an manchen Verkäufern, die in den Versandkosten eine kleine Gewinnmarge einbauen. Da kommt schnell mal ein hoher Betrag zusammen. Die beste Reaktion ist, solche Käufer links liegen zu lassen.

Was mich im Moment nervt ist, dass ich eine P 1 Rumänien (die erste Ganzsache!) nicht kaufen kann, weil der Verkäufer mich auf eine Art Sperrliste gesetzt hat. Ich finde das eine Behinderung der Möglichkeit, frei einkaufen zu können. Es gab keinen Grund mich zu sperren und wenn, hätte ich gerne das Anrecht zu wissen, weshalb es so ist.

Liebe Grüße

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15352
https://www.philaseiten.de/beitrag/325923