Thema: Bund: Poststationen 2.0 für Automatenmarken
bedaposablu Am: 28.09.2023 19:36:10 Gelesen: 17281# 289@  
Hallo miteinander!

Ich war heute auf meiner Harzrücktour auch in Sülzetal an der Poststation und habe einige Marken gezogen, einen Brief in den Briefkasten geworfen und per Video mit der Dame auf der Gegenstelle kommuniziert!

Für heute erst einmal die Marken und der Kaufbeleg:



Laut Kaufbeleg war ich heute die Nummer 17, d.h. zwischen dem ersten mal und heute haben 15 andere Personen sich an der Poststation ausprobiert. Die Auswertung der Daten obliegt jetzt den Spezialisten!

Die erste Matrixmarke war auf 3 Felder gedruckt. Die 3. 85c Matrix klebt auf dem Brief im Briefkasten.

Viele Grüße aus Magdeburg!
Klaus-Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17074
https://www.philaseiten.de/beitrag/326065