Thema: Bund: Poststationen 2.0 für Automatenmarken
ddw Am: 02.10.2023 18:06:09 Gelesen: 16274# 292@  
@ Journalist [#282]

Hallo Jürgen und alle anderen,

letzte Woche habe ich den Standort 35633 Lahnau Rodheimer Str. 7a (befindet sich auf einem Parkplatz) in der DHL-App gefunden. Heute konnte ich die Station aufsuchen und habe bei allen von mir gezogenen Marken die Nummer 1 gezogen. Bilder könnte ich nachreichen, aber eigentlich sind Bilder von Nr. 1-Marken schon genügend vorhanden. Auffällig war nur, das der Scan nicht funktionierte, ich habe als erste Marke eine Marke für einen Prio-Brief gezogen und wollte diesen auch versenden. Ich musste die Nummer manuell eingeben. Ein Einlieferungsbeleg konnte auch nicht gedruckt werden, obwohl die Kaufbelege alle gedruckt wurden.

Viele Grüße
Dolf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17074
https://www.philaseiten.de/beitrag/326268