Thema: Bund: Poststationen 2.0 für Automatenmarken
bedaposablu Am: 02.10.2023 18:37:53 Gelesen: 16122# 293@  
@ ddw [#292]

Hallo miteinander!

Meine Briefe von der Poststation im Sülzetal sind bis heute noch nicht da!

Was den Drucker anbetrifft, der Kaufbeleg wird vom Drucker rechts gedruckt und rollte sich bei der Ausgabe zusammen, so daß ich mit der Hand nachfassen mußte um ihn zu bekommen! Hatte ich auch nicht gleich bemerkt, aber 4 Augen sahen mehr als zwei.

Von Seiten DHL habe ich die Mitteilung erhalten, daß die Störung des Briefkastens behoben wurde und funktioniert. Jetzt wird auch nur die grüne Schrift bei der Stationsanwahl ohne Fehlermeldung angezeigt.

Viele Grüße aus Magdeburg!
Klaus-Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17074
https://www.philaseiten.de/beitrag/326269