Thema: (193) Briefzentren DPAG: Tintenstrahlentwertungen mit Werbeentwertern seit 2017
Journalist Am: 03.10.2023 08:37:34 Gelesen: 7990# 173@  
@ Journalist [#170]

Hallo an alle,

während des diesjährigen Philatelistentages in Bautzen habe ich dort einen Testbrief für die ILBO eingeworfen:



Auch hier scheint derzeit keine Werbung vorhanden zu sein, daher wurde nur mit vierfacher Welle entwertet. Da zwei Marken doch etwas zu tief geklebt waren, wurde zusätzlich mit einen Handstempel vom BZ 02 mit UB "ao" nachgestempelt.

Wer kann denn hier weitere Abschläge nur mit Welle von anderen BZ Abschläge zeigen, damit wir hier auch alle BZ, die dieses System haben endlich komplett erfassen können ? - danke für Meldungen.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14017
https://www.philaseiten.de/beitrag/326293