Thema: Bund: Poststationen 2.0 für Automatenmarken
bedaposablu Am: 05.10.2023 17:32:10 Gelesen: 15464# 297@  
@ Mi1068 [#296]

Hallo Heinz,

ich hatte ja Probleme mit der Anlage im Sülzetal, die dann jetzt auch vollständig grün leuchtet, auch beim Thema Briefkasten, nachdem ich alle Beschwerden absolviert hatte, beim letzten Besuch per Video mit der Dame. Ich mußte auch nicht lange warten ca. 2 min ?

Aber!!! Mein erster Brief in den Briefkasten befördert am 07.09.2023 und auch der Brief beim letzten Besuch am 28.09.2023 sind bis heute nicht angekommen! Es wird Eingang und Bearbeitung in der Sendungsverfolgung genannt, dann ist Schluß!

Vielleicht hat die neue Poststation eine unbekannte Schredder-Funktion, ist aber fragwürdig, da die Briefe nicht Eigentum der DPAG!

Hat die Post ein Problem mit der Bearbeitung dieser Sendungen? Ich habe sowieso einige merkwürdige Dinge bei mit hier festgestellt. Brief am 1.10.2023 eingeworfen, Stempeldatum 02.10.2023 heute am 5.10.2023 angekommen. Hatte auch schon Brief Samstag 8.00 Uhr Einwurf, Leerung lt. Briefkasten 11.00 Uhr am Samstag, Stempeldatum vom Mittwoch der darauffolgenden Woche, Zustellung am Donnerstag. Leerung immer im Auftrag der DPAG durch Fremdfirmen!

Alles wird Gut, nur nicht besser, dafür teurer!
Klaus-Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17074
https://www.philaseiten.de/beitrag/326421