Thema: Bund: Poststationen 2.0 für Automatenmarken
saeckingen Am: 06.10.2023 11:05:35 Gelesen: 15446# 298@  
@ bedaposablu [#297]

Ich habe sowieso einige merkwürdige Dinge bei mit hier festgestellt. Brief am 1.10.2023 eingeworfen, Stempeldatum 02.10.2023 heute am 5.10.2023 angekommen. Hatte auch schon Brief Samstag 8.00 Uhr Einwurf, Leerung lt. Briefkasten 11.00 Uhr am Samstag, Stempeldatum vom Mittwoch der darauffolgenden Woche, Zustellung am Donnerstag. Leerung immer im Auftrag der DPAG durch Fremdfirmen!

Das kommt wohl öfters vor. Hier wurde kürzlich der reguläre Briefkasten tagelang nicht und dann mehrere Wochen nur noch sporadisch geleert - auch zu ganz anderen Zeiten als angegeben. Laut ausführender Fremdfirma hatte man Personalmangel wegen Urlaub und Krankheit.

Grüße
Harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17074
https://www.philaseiten.de/beitrag/326454