Thema: Motiv Bier: Stempel, Belege und Anderes
epem7081 Am: 06.10.2023 18:39:18 Gelesen: 14593# 432@  
Hallo Freunde des Oktoberfestes,

das diesjährige Grossevent in München ist gerade beendet. Da fällt mir überraschend eine Alternative in die Finger. Ein Oktoberfest in Diksmuide in Belgien wird hier im Stempel vom 17.11.1975 stimmungsvoll und bildhaft offeriert. Am Bierkrugrand klammerte sich ein gut behüteter Festteilnehmer (vielleicht aus Bayern?) und steht wohl voll hinter der Botschaft: DIKSMUIDES / OKTOBERFEEST / 1. & 2. WEEKEND / OKTOBER. Nicht alle Sonderzeichen im Text kann ich einwandfrei umdeuten. Eines muss mich aber sehr verwundern, dass der Werbestempel noch am 17.11.(!) zum Einsatz kommt.



Na dann Prosit, meint
mit freundlichen Grüßen
Edwin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4714
https://www.philaseiten.de/beitrag/326488