Thema: Erfahrungen mit ausländischen Tauschpartnern
Richard Am: 03.02.2008 21:07:29 Gelesen: 16544# 16@  
@ Georgius [#15]

Dein Beitrag ist berechtigt, hat aber nichts mit Erfahrungen mit ausländischen Tauschpartnern zu tun.

Ich arbeite unter anderem an einer 'Bewertungsliste für Tausch- oder Handelspartner' auf den Philaseiten. Das ist nicht ganz einfach und muss sehr gründlich durchdacht sein.

Wenn kein Tausch oder Handel zustande gekommen ist, kann auch nichts bewertet werden. Möglicherweise werde ich aber Hinweise auf solche Vorkommnisse mit aufnehmen, um die Qualität zu verbessern.

Ich habe dieser Tage einen neutralen Beitrag über Ebay gelesen, der eine Bewertung von Handelspartnern zur Voraussetzung im guten Umgang miteinander machte. Wenn ich ihn wieder finde, werde ich die betreffende Textstelle hier ins Forum setzen.

Bitte lass mir Zeit, dem Problem nachzugehen und eine Lösung zu finden.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/144
https://www.philaseiten.de/beitrag/3266