Thema: Bund: Poststationen 2.0 für Automatenmarken
ddw Am: 13.10.2023 17:15:05 Gelesen: 13650# 313@  
Hallo zusammen,

letzte Woche habe ich den Standort 35463 Fernwald (Ortsteil Annerod), Hinter der Platte 11 gefunden. Beim ersten Besuch konnte kein Kauf getätigt werden, da die Verbindung zum Server fehlte. Bei zwei weiteren Besuchen war es das Gleiche. Aber beim 3. Besuch war es zwar, wie gesagt, auch kein Kauf möglich, aber aus dem Automaten hing ein Streifen des Etikettenpapiers. Also war dieser Besuch zumindest nicht ganz vergeblich.

Heute hat es nun endlich geklappt und ich konnte einige Marken ziehen. Alle hatten hier die Nummer 1.

Anbei ein Bild des Leerstreifens.



Viele Grüße
Dolf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17074
https://www.philaseiten.de/beitrag/326910