Thema: Motiv Rinder
wajdz Am: 15.10.2023 17:48:28 Gelesen: 2334# 74@  
Entwicklung der Landwirtschaft

Togo MiNr 743A, 18.10.1969



Das CFAPE-TOGO (Centre de Formation Agricole et de Production Ecologique du Togo) dient der Förderung der biologischen Landwirtschaft in der Region Kpalimé. Es ist in der Produktion von Düngemitteln tätig, produziert seine eigenen natürlichen Pflanzen und Insektizidbios, integriert den Fortschritt in die Herstellung seiner Düngemittel und vermarktet seine Produkte in Kpalimé und Lomé. Es verfügt insgesamt über eine Produktpalette, die zu 100 % biologisch ist.

CFAPE-TOGO führt auch die Sensibilisierung und Bildung von Jugendlichen und Dorfgruppen in der Agrarökologie durch. Seit 1975, als Togo seine grüne Revolution startete, sind viele Anstrengungen unternommen worden, um in Bezug auf die von ihm konsumierten Lebensmittel autark zu bleiben (eine Leistung, die ihm in den letzten Jahren erfolgreich gelungen ist).

MfG Jürgen -wajdz-
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12096
https://www.philaseiten.de/beitrag/327005