Thema: Bund Automatenmarken
Araneus Am: 19.10.2023 16:01:37 Gelesen: 2807# 60@  
@ Araneus [#54]

Darüber, dass der Standortfinder der Deutschen Post noch Briefmarkenautomaten angibt, die schon seit längerer Zeit gar nicht mehr vorhanden sind, wurde auf dieser Seite bereits berichtet.

Den umgekehrten Fall konnte ich am 03.10.2023 bei meinem Ostseeurlaub feststellen. Der Briefmarkenautomat im Vorraum der Postbankfiliale in 23758 Oldenburg in Holstein, Göhler Straße 7, wird schon seit längerer Zeit nicht mehr im Standortfinder genannt. Er steht aber nach wie vor an seinem Platz im Vorraum (Automatenraum) der Filiale (Standort-/Kassennummer 81013092).

Es wäre interessant zu wissen, ob gleiche Beobachtungen auch schon an anderen Briefmarkenautomaten-Standorten gemacht worden sind.

Schöne Grüße
Franz-Josef
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10964
https://www.philaseiten.de/beitrag/327223