Thema: Briefmarken mit fehlendem Datamatrixcode
Journalist Am: 22.10.2023 09:16:06 Gelesen: 4626# 152@  
@ Journalist [#150]

Hallo an alle,

im obigen Beitrag hatte ich ja über das Los 6884 von Gärtner berichtet, in dem nun 3 Marken aus dem bekannten Makulaturwarebestand dort angeboten wurden.



Wie dem Bildschirmfoto von philasearch zu entnehmen ist, wurde das Los zum Ausrufpreis verkauft. Der Verkäufer dürfte für die 3 Marken bei Ebay vorher circa 100 Euro ausgegeben haben, der erwartete Gewinn nach Abzug der Entgelte des Auktionators dürfte also nicht so berauschend gewesen sein, die Spekulation dies mit hohen Gewinn weiter zu verkaufen, ist nicht aufgegangen.

Das in der Beschreibung allerdings nicht von Makulaturware die Rede ist sondern, nur lapidar mitgeteilt wird, das Marken ohne Matrixcode nicht geprüft würden, ist nicht besonders toll, aber die Spekulation des Verkäufers ist ja nicht aufgegangen.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16237
https://www.philaseiten.de/beitrag/327427