Thema: Bund: Poststationen 2.0 für Automatenmarken
bedaposablu Am: 24.10.2023 20:27:21 Gelesen: 12105# 319@  
Hallo miteinander!

Ich war heute mal wieder im Sülzetal, leider regnete es heftig:



Also ich war heute am 24.10.2023 die Nummer 38, am 28.09.2023die Nummer 17, d.h. 20 Beleg-Zieher in fast einem Monat. Die Spezialisten können jetzt Zahlen auswerten.

Wenn ich es richtig vergleiche habe ich als EINZIGER bis heute Zusatzmarken hier im Sülzetal gezogen.

Ich war auch bestimmt nicht die Nummer 1 am heutigen Tag, denn die erst Marke war schmal, wie auch die anderen Marken.

Die Nummer A301001940000000003F8 habe ich wieder auf einen Brief geklebt und in den Briefkasten geworfen.

Wer es wissen will: Meine bisher dort eingeworfenen 2 Briefe sind bis heute noch nicht angekommen! Auch nach 2 Monaten noch kein Brief, auch bisher keine Info von der Nachverfolgung. Tolle Leistung DPAG!

Frage: Hat schon einmal jemand ausprobiert, wenn die 85c Porto aus Zusatzmarken verklebt werden, z.B. 3x 20c, 2x 10c + 1x 5c verklebt, d.h. ohne Internetmarke?

Viele Grüße aus Magdeburg!
Klaus-Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17074
https://www.philaseiten.de/beitrag/327653