Thema: Postautomation - Fluoreszenz und Codierungen
Henry Am: 04.02.2008 18:29:12 Gelesen: 222998# 37@  
@ Concordia CA [#31]

Auch bei dieser Zahl handelt es sich um die Codierplatznummer. Es gibt verschiedene Ausführungen davon. Später wurden diese Nummern in die Linearcodierung integriert.

@ Concordia CA [#36]

Ja, es wurde sehr viel ausprobiert und entwickelt. Jetzt rächt sich meine Weigerung, mich mit der Materie zu beschäftigen. Ich wollte ja Marken sammeln und nicht Techniker werden. Deshalb sind meine Kenntnisse da auch lückenhaft. Aber ich stehe momentan in Kontakt zur ARGE Briefpostautomation und wenn ich da ein bißchen mehr weiß, gebe ich es gerne hier weiter. Oder haben wir bei den Usern hier nicht schon ein Mitglied der ARGE, das uns weiterhelfen kann?

Ich wünsche einen "rosigen" Montagabend

Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/366
https://www.philaseiten.de/beitrag/3277