Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
filunski Am: 26.10.2023 23:02:28 Gelesen: 34536# 1479@  
@ DL8AAM [#1473]

Hallo Thomas,

Ich bin leider immer noch nur per Handy unterwegs und werde deshalb nicht so ausführlich antworten. Du hast Recht, wenn wir ein paar Kompromisse schließen, lassen sich diese Stempel mehr oder weniger vollständig aufnehmen. Aber wir haben leider niemanden der sich darum kümmern kann und will und sich auch die nötige Expertise aneignen möchte, bzw. die Zeit dafür über hat.

Da ich weiß wie sehr du dich für diese Entwertungen/Stempel/PFS etc. nicht nur einsetzt und eine Lanze für sie brichst ;-), wie wäre es denn, wenn du zu uns in die Redaktion als Stempelredakteur kommst?

Du wärst dann genau der richtige Fachmann mit der uns fehlenden Expertise und das nicht nur für die Registrierkassenstempel.

Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/327791