Thema: Marken bestimmen: USA
lueckel2010 Am: 02.11.2023 23:33:51 Gelesen: 10065# 300@  
@ 10Parale [#297]

Mir ist eigentlich egal, was gern oder nicht gern gesammelt wird

Über das Zustandekommen ein- oder zweiseitig gezähnter USA-Marken bis etwa 1935 (und einiger weiterer aus den Jahren 1983/ 84) wurde bereits mehrfach, u. a. auch von mir, bei Philaseiten berichtet. Weiterhin werden die Gründe dazu im USA-Teil der Michelkataloge genannt. Bei Interesse einfach mal nachlesen!

Wie sieht es aus mit der Sammlerschaft in den USA

Aufgrund vieler Kontakte (teilweise über Jahrzehnte gehend) zu Sammlerfreunden in den "Staaten" möchte ich mal behaupten, dass dies dort "genau so gesehen wird"!

Moin aus Ostfriesland, lueckel2010
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1186
https://www.philaseiten.de/beitrag/328351