Thema: Briefmarken mit fehlendem Datamatrixcode
Journalist Am: 03.11.2023 11:28:07 Gelesen: 3948# 153@  
@ Journalist [#150]

Hallo an alle,

es ist zwar erst einige Tage her, aber es gibt hier schon wieder Neuigkeiten, insofern werde ich den aktuellen Stand auf einer heutigen Abfrage bei philasearch hier kurz mit jeweiligen Bildschirmfotos kommentieren:



So wie es aussieht, wurden die zwei Los beim Auktionshaus Klüttermann (Los 8497 und 8498) immer noch nicht verkauft und gehen vermutlich an den Einlieferer retour.

Bezüglich des Loses 4214 von Felzmann müssen wir noch bis zur Auktion am 16.11.2023 warten, ob und wie dieser Beleg verkauft wird?

Interessant wird in wenigen Tagen am 7.11.2023 der geplante Verkauf eines postfrischen Folienblatts Digitaler Wandel (Los 1972) bei AIX-Phila werden, der dort für 4.000 Euro ausgerufen ist.

Genauso interessant wird eine Woche später das Gegenstück nassklebender Kleinbogen Digitaler Wandel (Los 4215), ausgerufen für 5.000 Euro bei Felzmann werden, ob und wie dieser verkauft wird ?



@ Journalist [#148]

Nachdem ich ja in diesem Beitrag vor einiger Zeit schon einmal bezüglich des Auktionshauses Götz Briefmarken- und Münzauktionshaus GmbH berichtet hatte, das dort damals schon einige Marken aus der Makulaturware von Bagel verkauft wurden, wird nun das selbe Angebot in der neuen Auktion wieder angeboten, also die nächste Runde.



Hier auch noch das passende Bild bzw. Los 4744.

Die zwei Lose daneben gehören zwar nicht hier direkt ins Thema, ich finde es aber sehr interessant das hier jemand versuch bei dieser Sache mit dem kopfstehenden Matrixcodedruck der 10 Cent so schnell so viel Kohle machen will, nach dem Motto vielleicht finde ich hier ja einen Dummen, der zahlt - bei Ebay sind diese Dinge wesentlich günstiger zu haben.



Dieses Bildschirmfoto zeigt noch das vierte neue Angebot von Götz - Los 4745 aus dem geklauten Makulaturbestand - hier die Weihnachtsmarke.

Noch ein Nachtrag:

@ juju [#73]

Hier wurden ja von einem nassklebenden Kleinbogen 70 Cent Köln anfangs 2 Marken über Ebay verkauft. 2 weitere Marken wurden vorher unerkannt frankiert und sind seither nicht belegbar. Die restlichen 6 postfrischen Marken wurden von einem Mitglied von philaseiten aufgekauft und teilweise (4 Stück über Ebay mit Gewinn weiterverkauft). Die restlichen 2 werden derzeit immer noch bei Ebay angeboten, aber es scheint hier kein Interesse zu bestehen.

So das wärs für heute - viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16237
https://www.philaseiten.de/beitrag/328366